Startseite
Mittanzen
Kontakt
Auftritte
Galerie
Presse
Sponsoren

Mittanzen kann bei uns jeder, der Interesse am Tanzen hat und auch schon ein bisschen Erfahrung mitbringen kann. Tanzbegeisterte Leute sind immer herzlich willkommen, daher würden wir uns freuen, wenn Du einfach mal bei uns vorbeischaust.

Wir sind eine reine Showformation und trainieren einmal die Woche, immer donnerstags von 19:30 h bis 22:00 h. Dabei steht die Freude am Tanzen in lockerer Trainingsatmosphäre bei uns eindeutig im Vordergrund, was bei einem Auftritt auch durch ein "natürliches" und nicht durch ein "gekünsteltes" Lächeln zum Ausdruck kommt... Vor einem Auftritt ist allerdings mit dem einen oder anderen Zusatztraining zu rechnen.

Die Mitgliedschaft bei uns ist selbstverständlich kostenlos.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch einfach mal bei Michael unter der Tel.-Nr. 0551-36704 oder unter Lateinformation - Goettingen @ gmx . de